Mitgliederversammlung zur Vorstands- und Kandidatenwahl

Am 13.03. wurde auf einer Mitgliederversammlung der Vorstand des Ortsverbands Schwäbisch Gmünd neu gewählt. Wir gratulieren ganz herzlich zur Machtübernahme den neuen, sehr guten Vorsitzenden Antje Waibel (1. Vorsitzende, Kandidatin für den LTW-Kreis Schorndorf und Platz 1 auf der Landesliste), Vera Kayser (2. Vorsitzende und Kandidatin für den LTW-Kreis Schwäbisch Gmünd) und dem wiedergewählten Schatzi Carlo Geiger, Hurra!

Vielen Dank natürlich auch an den ehemaligen Vorsitzenden, Sinisa Heim (nicht zuletzt wegen seiner großartigen Moderation). Wir durften auch beiwohnen und es wurden bei dieser Gelegenheit mal eben noch zwei Bundestagskandidaten gewählt. Gratulation an Michael Schoder (Bundestags-Wahlkreis 269, Backnang-Schwäbisch-Gmünd) und Friedrich Häfner (Wahlkreis 264, Waiblingen)!