Wiederbelebung des Ortsverbands Schorndorf

Am 23.04.2021 haben wir auf einer Mitgliederversammlung beim Club Manufaktur dem Ortsverband Schorndorf neues Leben eingehaucht, Hurra! Unsere sehr gute Annemarie Arendt wurde zur 1. Vorsitzenden gewählt und hat total Bock! Stellvertretender Vorsitzender mit einer Stimme Vorsprung wurde unser Kreisvorsitzender, Marcel Roca. Schatzi wurde einstimmig Markus Rost. Vielen Dank an alle TeilnehmerX und Gastfotograf Benedict Munz für die hervorragenden Bilder! Ohne euch hätten wir das wahrscheinlich gar nicht gemacht!

Absolute Seriosität und Professionalität.
Lucy wurde offizielles Maskottchen des Ortsverbands, weil sie die Besteste ist.
Der Schorndorfer Ortsverband hat u.a. einen Bier-Beauftragten.
Annemarie Arendt erläutert ihre Pläne und Visionen für Schorndorf.
Maskottchen Lucy gratuliert der frisch gebackenen Vorsitzenden.
Ein kleiner Schritt für die PARTEI, ein großer Schritt für Schorndorf.